X
Bleib in Verbindung
EM Spielplan für Webmaster
Der EM-Spielplan - Jetzt einbinden und immer aktuelle Ergebnisse auf deiner Homepage.

DFB-Elf: Fotos des EM-Trikots aufgetaucht - EM 2016

04.11.2015 17:05:22
EM Trikot Deutschland

Die deutsche Nationalmannschaft wird am 11. November ihr Trikot für die EM 2016 in Frankreich vorstellen. Bereits jetzt geistern im Netz einige Bilder des neuen Jersey herum. So sollen die Trikots der DFB-Elf für die EM 2016 in Frankreich aussehen:

 


© todosobrecamisetas.com

Zumindest so sieht es die Webseite Todo Sobre Camisetas, welche einen Entwurf der Trikots vorab veröffentlichte.
Bis zur offiziellen Vorstellung des Trikots am 11. November müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Zwei Tage später bestreitet die DFB-Elf ihr erstes Testspiel gegen EM-Gastgeber Frankreich in Paris.

 

Geposted in DFB-Elf
Schlagwörter: EM Trikot DFB Elf

Das Könnte dich ebenfalls interessieren

Tah zum ersten Mal im Aufgebot der DFB-Elf

Jonathan Tah
Bundestrainer Joachim Löw hat für die beiden bevorstehenden Testspiele Leverkusens Joathan Tah (20) nominiert. 
Damit bekommt drei Monate vor dem Start der EM in Frankreich ein sehr junger Spieler die Chance sich für die EM zu empfehlen.
 
Jogi Löw hatte Mittwoch und Donnerstag sich noch die Spiele der EURO-League angesehen. Trotz der Niederlage Bayer Leverkusen und dem Aus von Bayer hat Tah Löw aber wohl dennoch überzeugen können.
 
Wieder dabei, wie im Vorfeld schon vermehrt spekuliert, Mario Gomez, der mit derzeit 19 SuperLeague Toren einen neuen Klubrekord aufgestellt hat. Damit er ist ebenfalls der beste ausländische Stürmer in der Türkei.
 
Nach überstander Verletzung ebenfalls wieder dabei Kapitän Bastian Schweinsteiger, der in der Premier League zuletzt wegen eines Innenbandanrisses im Knie pausieren musste.
 
Am 31. Mai wird Löw seinen endgültigen EM Kader bekannt geben. Bis dahin hat Löw noch in drei Testspielen gegen England (26. März), Italien (29. März) und gegen die Slowkei (29.Mai) die letzten Möglichkeiten unter Realbedingungen Spieler auszuprobieren.
 
Google+
Facebook
Twitter
RSS
Verlinke uns